Kölsche Nacht 2019

Anlässlich unseres Patronatsfestes fand in all den Jahren bis zuletzt immer eine Tanzveranstaltung statt. Sei es der Winterball im Saal werden oder die in den letzten Jahren durchgeführte Sebastianus Nacht.

Es ist bekannt, dass unsere Bruderschaft immer mit der Zeit geht und gerne offen für neue Ideen ist.

Somit findet am 19. Januar 2019 die erste Kölsche Nacht im Saal Werden statt.

 

Dazu ist es uns gelungen eine Live-Band aus Köln zu verpflichten, für die Kölsch nicht nur ein Getränk, sondern auch die Muttersprache ist. Freut Euch auf professionelle Livemusik von "Top Spin". Wir haben die fünf Musiker schon live erleben dürfen und waren vollauf begeistert!

Im Saal wird es auch Pittermännchen zum Selberzapfen geben!

Für beste Stimmung ist also gesorgt...

 

Der Vorverkauf an den bekannten Stellen (Apotheke am Markt, Provinzial Jansen, Restaurant Werden) läuft gut an und wir empfehlen wegen der vergünstigten Preise, diesen auch zu nutzen.

 

Aller Voraussicht nach wird es auch eine Abendkasse geben.

 

Wir freuen uns auf das erste Highlight 2019: Die Kölsche Nacht im Saal Werden...