Kölsche Nacht 2020

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Kölschen Nacht im letzten Jahr, war es für uns schnell klar, dass wir diese Party auf jeden Fall fortsetzen werden. Auch für 2020 ist es uns gelungen wieder "Top Spin" aus Köln zu verpflichten: Eine Live-Band, für die Kölsch nicht nur ein Getränk, sondern auch die Muttersprache ist und die im letzten Januar den Saal zum Kochen gebracht hat.

Wie zuletzt wird es auch wieder Pittermännchen zum Selberzapfen geben!

Für beste Stimmung ist also gesorgt...

 

Der Vorverkauf an den bekannten Stellen (Apotheke am Markt, Provinzial Jansen, Restaurant Werden) läuft in Kürze an und wir empfehlen nicht nur wegen der vergünstigten Preise, diesen auch zu nutzen. Es kann nicht garantiert werden, dass es eine Abendkasse gibt.

 

Wir freuen uns auf das erste Highlight 2020: Die Kölsche Nacht im Saal Werden...