Wir präsentieren zusammen mit Heribert Werden

Oktoberfest am 30. September 2017


Zugegeben waren wir ja im letzten Jahr relativ skeptisch: Nachdem das Oktoberfest in Loverich nicht mehr durchgeführt werden konnte, hatte sich Heribert Werden entschlossen, die Veranstaltung in seinen Saal zu holen.

Wir als Bruderschaft sollten ihn dabei unterstützen, da wir mit großen Partys schon eine Menge Erfahrung gesammelt hatten.

Aber würden die Leute, die damals in Loverich waren, auch zu uns nach Setterich kommen? Gibt es nicht schon genug Oktoberfeste? Und wie kommt die Band an?

 

Alle Zweifel waren unberechtigt: Der top geschmückte Saal platzte aus allen Nähten, die Schmalzler bewiesen, dass sie Profis auf der Bühne sind und alle Besucher (natürlich in Dirndl und Lederhose oder sonstiger passender Tracht) hatten eine Menge Spaß.

Das Oktoberfest endete erst am frühen Morgen und so wurden alle Beteiligten sich schnell einig, dass die Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muß.

 

Deshalb brauchen wir nicht viele Worte, sondern freuen uns mit Euch zusammen auf Teil 2:

Sichert Euch die Tickets im Vorverkauf, wir können nicht garantieren, dass es eine Abendkasse geben wird.