Impressum:

Die Web-Seite "schuetzen-setterich.de" ist ein Internetauftritt der

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Setterich e. V. 

- gegründet 1624 -

 

Postanschrift:

St. Sebastianus Setterich e.V.

Simon-Ohler-Str. 22

52499 Baesweiler

 

Gesetzlicher Vorstand:

Brudermeister: Rainer Plum

Stellv. Brudermeister: Wolfgang Faßbinder

Schriftführer: Willi Breuer

Kassenwart: Stefan Naegler

 

 

Verantwortlich für die Gestaltung und Layout der Internet-Seiten:

Willi Breuer

 

 

Copyright:

Diese Web-Seiten der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Setterich e.V., nachfolgend Schützenbruderschaft genannt, wurden im November 2006 erstmalig ins Netz gestellt. Verantwortlich für alle Inhalte zeichnet der Vorstand.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internet-Seiten sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für die Schützenbruderschaft geschützt. Jede Verwertung ausserhalb der engen Grenzen des zur Zeit geltenden Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der oben genannten Stellen nicht zulässig.

Soweit wir mittels sogenannter Links auf Angebote Dritter verweisen, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Behauptungen von Tatsachen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes dazu erklärt wird.

Für Richtigkeit der Darstellung und Übertragung von Datums-, Zeit- und zahlenmäßigen Mengenangaben wird keine Gewähr übernommen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.